Von Frankreich zu euch: Das Abenteuer mit fredis Kinderduschen!

Als unsere Familie 2019 mit einem Camper durch Frankreich tourte, erlebten wir auf den Campingplätzen eine Duschüberraschung für Kinder: extra gemütliche Duschbereiche für die kleinen Wasserratten. Und wisst ihr was? Unsere Tochter war von ihrer eigenen kinderfreundlichen Dusche so begeistert, dass wir sie abends nur schwer wieder rausbekamen!

Diese Erfahrung ließ uns nicht mehr los und brachte Rico auf eine grandiose Idee: Warum nicht auch bei uns solche tollen Kinderduschen haben? Zurück zu Hause haben wir recherchiert, aber es gab einfach nichts Passendes. Also tüftelte Rico selbst an einer Lösung, und der erste Prototyp überzeugte nicht nur uns, sondern auch Familie und Freunde!

So begann unser Abenteuer als Familienunternehmen.
Gemeinsam entwickeln wir unsere fredis Kinderduschen und sind so stolz darauf, dass sie weiterhin in Handarbeit von verschiedenen Behindertenwerkstätten gefertigt werden.

Wir hoffen, dass fredis Kinderdusche auch bei euch im Badezimmer ein Zuhause findet und euren kleinen Entdeckern genauso viel Spaß bereitet wie unseren. Lasst uns gemeinsam die Welt eurer Kinder in eine sprudelnde Meeresbucht verwandeln!

Ahoi - wir sind die fredis Familie!

Asti: Allround-Zauberin

Hi, ich bin Asti - Meisterin der Gestaltung und fantasievollen Designs. Ich liebe es, kreativ zu sein und praktische, stylische Produkte für Kinder zu entwickeln, die ihnen einen echten Mehrwert in ihrer Entwicklung bieten! Die schönsten Momente sind für mich die, wenn ihr Eltern euer begeistertes Feedback mit uns teilt.

Fun Fact:

Wenn ich ein Instrument wäre, wäre ich auf jeden Fall eine Mundharmonika. Die passt in jede Tasche und man kann sie überall hin mitnehmen und mit ihr die Welt entdecken!

Rico: Kapitän der Duschabenteurer

Ahoi, Rico mein Name! Ich habe fredis ins Leben gerufen und bin vom Sternzeichen her strahlender Optimist. Ich verbringe viel Zeit mit dem Ertüfteln neuer Ideen, aber auch mit meiner Familie, den Zwergen und meinem Freundeskreis. Mit Wortwitzen bekommt man mich immer.

Fun Fact:

Wenn ich mir aussuchen könnte, welchen Star ich mal treffen dürfte, wäre es Toni Kroos - ich würde zu gern wissen, ob er gar kein Mitleid hatte, als er mich damals beim Hallenturnier aus der Halle geschossen hat...

Das sind Fredi und seine Freunde

Unser Maskottchen Fredi und seine putzigen Gefährten erleben in fredis Kinderduschen fröhliche Schaumpartys.
Sie stehen immer füreinander ein und zeigen deinen Kindern, dass Duschen eine zauberhafte Unterwasserreise voller Abenteuer sein kann. Mit Fredi und seinen Gefährten wird jede Duschzeit zu einer aufregenden Reise in die Selbständigkeit!

Fredi #otterpower

Otter Fredi ist seines Zeichens Duschologie-Experte und führt kleine Wasserratten durch magische Wasserwelten. 🦦

Lieblingsfarbe: Meeresbrisen-Blau

Sein größter Wunsch: Deinen Kindern dabei zu helfen, ihre Selbstständigkeit zu stärken und voller Freude zu duschen.

Fredis Zauberkraft: Mit seiner verspielten Art zaubert er ein Lächeln auf das Gesicht deiner Kids und nimmt ihnen spielerisch die Angst vom Duschen.

Annie Ente #quakmitsoße

Annie, die kleine Ente, pflegt mit viel Freude ihr glänzendes Gefieder und lässt deine Zwerge spielend leicht mitduschen - ganz zwanglos und liebevoll. 🦆

Lieblingsfarbe: Plitsch-Platsch-Gelb

Ihr größter Wunsch: Dass deine Kinder Duschen als lustiges Wasserspiel erleben!

Annies Zauberkraft: Annie sorgt immer für eine fröhliche Atmosphäre, in der der Planschspaß zuhause ist!

Hedda Blubb #traumtaucherin

Hedda ist die quirlige Blubberkönigin und sorgt für fröhliche Schaumpartys und jede Menge Lachsprudel. 🎉

Lieblingsfarbe: Blubberblasen-Rosa

Ihr größter Wunsch: Dass deine Kids beim Duschen ihre Fantasie entfalten können!

Heddas Zauberkraft: Eure Kinderdusche in ein Fest mit lustigen Blubberblasen verwandeln.

Jonne Waschbär #jonnenstrahlen

Jonne, der clevere Waschbär, erkundet mit deinen Wirbelwinden geheimnisvolle Meeresbuchten und stärkt ihre Selbstständigkeit. 🌟

Lieblingsfarbe: Seetang-Grün

Sein größter Wunsch: Deine Kinder sollen sich wie Entdecker fühlen und mutig zu neuen Ufern aufbrechen!

Jonnes Zauberkraft: Er weiß unfassbar viel über Hygiene und kann so spielerisch Selbstständigkeit vermitteln!

Paulina Polarbär #nordpoleanisch

Die herzliche Polarbärin Paulina schenkt deinen Kids kuschelweiche Glücksmomente und ein erfolgreiches Duscherlebnis. ❄️

Lieblingsfarbe: Perlentaucher-Weiß

Ihr größter Wunsch: Deine Kinder sollen sich geborgen fühlen und Spaß beim Pelzputzen empfinden!

Paulinas Zauberkraft: Sie zaubert für deine kleinen Duschhelden lustige Rituale, auf die sich deine Kids jeden Tag freuen!

Fredi #otterpower

Otter Fredi ist seines Zeichens Duschologie-Experte und führt kleine Wasserratten durch magische Wasserwelten. 🦦

Lieblingsfarbe: Meeresbrisen-Blau

Sein größter Wunsch: Deinen Kindern dabei zu helfen, ihre Selbstständigkeit zu stärken und voller Freude zu duschen.

Fredis Zauberkraft: Mit seiner verspielten Art zaubert er ein Lächeln auf das Gesicht deiner Kids und nimmt ihnen spielerisch die Angst vom Duschen.

Annie Ente #quakmitsoße

Annie, die kleine Ente, pflegt mit viel Freude ihr glänzendes Gefieder und lässt deine Zwerge spielend leicht mitduschen - ganz zwanglos und liebevoll. 🦆

Lieblingsfarbe: Plitsch-Platsch-Gelb

Ihr größter Wunsch: Dass deine Kinder Duschen als lustiges Wasserspiel erleben!

Annies Zauberkraft: Annie sorgt immer für eine fröhliche Atmosphäre, in der der Planschspaß zuhause ist!

Hedda Blubb #traumtaucherin

Hedda ist die quirlige Blubberkönigin und sorgt für fröhliche Schaumpartys und jede Menge Lachsprudel. 🎉

Lieblingsfarbe: Blubberblasen-Rosa

Ihr größter Wunsch: Dass deine Kids beim Duschen ihre Fantasie entfalten können!

Heddas Zauberkraft: Eure Kinderdusche in ein Fest mit lustigen Blubberblasen verwandeln.

Jonne Waschbär #jonnenstrahlen

Jonne, der clevere Waschbär, erkundet mit deinen Wirbelwinden geheimnisvolle Meeresbuchten und stärkt ihre Selbstständigkeit. 🌟

Lieblingsfarbe: Seetang-Grün

Sein größter Wunsch: Deine Kinder sollen sich wie Entdecker fühlen und mutig zu neuen Ufern aufbrechen!

Jonnes Zauberkraft: Er weiß unfassbar viel über Hygiene und kann so spielerisch Selbstständigkeit vermitteln!

Paulina Polarbär #nordpoleanisch

Die herzliche Polarbärin Paulina schenkt deinen Kids kuschelweiche Glücksmomente und ein erfolgreiches Duscherlebnis. ❄️

Lieblingsfarbe: Perlentaucher-Weiß

Ihr größter Wunsch: Deine Kinder sollen sich geborgen fühlen und Spaß beim Pelzputzen empfinden!

Paulinas Zauberkraft: Sie zaubert für deine kleinen Duschhelden lustige Rituale, auf die sich deine Kids jeden Tag freuen!